Die schematische Darstellung für den Simulator. Schließen den Switch engagiert sich der Simulator. Drehen des Reglers im Uhrzeigersinn simuliert eine schlanke Zustand, wird die LED ausgeschaltet, und das Auto sollte starten ausgeführt reich zu kompensieren. Das große "V" ist ein digitaler Voltmeter (nicht in den Bildern gezeigt).Verwenden einen kleineren Wert für C1, vielleicht 4,7 uF, machen die Schaltung, die schneller oszillieren und möglicherweise mehr wie eine echte Sauerstoff-Sensor (eine neue Sensor Switches mehr oft als eine alte).
Das Schaltbild für den Simulator. Schließen den Switch engagiert sich den Simulator. Drehen des Reglers im Uhrzeigersinn simuliert eine schlanke Zustand, wird die LED ausgeschaltet, und das Auto sollte starten ausgeführt reich zu kompensieren.Das große "V" ist ein digitaler Voltmeter (nicht in den Bildern gezeigt). Verwenden einen kleineren Wert für C1, vielleicht 4,7 uF, machen die Schaltung, die schneller oszillieren und möglicherweise mehr wie eine echte Sauerstoff-Sensor (ein neuer Sensor schaltet öfter als eine alte).
Die schematische Darstellung der Adapterkabel und Sauerstoff-Sensor.Hinweis die Heizung wird als einen Widerstand, gezeigt, mir etwa 7 Ohm gemessen.
Quelle: Sauerstoff-Sensor-Simulator
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